Home arrow Spielberichte arrow E2-Jugend siegt gegen TSV Steinsfurt
Home --- Kontakt --- Eintrittserklärung --- Satzung --- Impressum
E2-Jugend siegt gegen TSV Steinsfurt PDF Drucken E-Mail
Die E2-Jugend fuhr ihren ersten Sieg gegen TSV Steinfurt ein. Das Spiel war von Anfang an sehr eng, kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Zur Halbzeit stand es 5:4 für die Malschenberger. In der zweiten Halbzeit führte der TSV zwischenzeitlich mit 12:9, am Ende holten die Steinsfurter aber den Rückstand noch auf und schafften mit 12:12 noch ein Unentschieden. Da das Malschenberger Team aber sieben Torschützen hatten und damit einen mehr als der Gegner, gewann der TSV das Spiel knapp aber verdient mit 84:72.

Es spielten: Maximilian Speck, Leonard Repper, Lennard Ebenslander, Annika Schweizer, Erion Dalloshi, Leon Johannes, Luke Hillenbrand, Thomas Wipfler, Eric Kapp, Liv Hillenbrand, Jeremie Brewig, Leander Hofacker, Klara Bellemann, Ben Braun, Ceyda Öztürk
< Zurück   Weiter >
Design TSV Malschenberg !