Home arrow Spielberichte arrow E2-Jugend verliert gegen Spitzenreiter
Home --- Kontakt --- Eintrittserklärung --- Satzung --- Impressum
E2-Jugend verliert gegen Spitzenreiter PDF Drucken E-Mail
Die E2-Jugend musste am Wochenende in der Mannaberghalle gegen Tabellenführer TV Bammental antreten. Dass dies kein leichtes Spiel werden würde, zeigte schon die Aufstellung des Gastgebers, der im Schnitt knapp zwei Jahre älter und damit körperlich deutlich überlegen war. Trotzdem kämpften die Kinder des TV Malschenberg in der Abwehr verbissen um jeden Ball und kamen auch im Angriff zu erfreulich vielen Tormöglichkeiten, von denen vier genutzt wurden. So stand es zur Halbzeit lediglich 4:10. Die couragierte Leistung setzen die Malschenberger auch in der zweiten Halbzeit fort, in der sie weitere drei Tore erzielen konnten. Am Ende verlor der TSV mit 7:19. Mit vier Torschützen kam der TSV damit auf insgesamt 28 Tore. Endergebnis 28:171.
Es spielten: Maximilian Speck, Leonard Repper, Lennard Ebenslander, Annika Schweizer, Erion Dalloshi, Leander Hofacker, Klara Bellemann, Ben Braun, Ceyda Öztürk, Justus Bienert, Jonah Tritschler, Tim Sonntag, Felix Cyrzan

Weiter >
Design TSV Malschenberg !