Home arrow Spielberichte arrow 1c festigt Tabellenführung
Home --- Kontakt --- Eintrittserklärung --- Satzung --- Impressum
1c festigt Tabellenführung PDF Drucken E-Mail
1c Herren
TSV Malschenbergb 3 : SG Walldorf 3 33 : 19 (17 : 11)
Eine äußerst faire Partie wurde am vergangenen Sonntag in der Rauenberger Mannaberghalle geboten. Nur vier gelbe Karten und zwei HInausstellungen für die Gäste mußte Sportkamerad Sauer verhängen. Die Oldies des TSV zeigten bereits in den ersten fünf Minuten der Partie, wer Herr im Hause ist. Über 5 : 1 und 11 : 5 wurde beim Stande von 17 : 11 die Seiten gewechselt.
In der zweite Halbzeit setzte die 1c ihr druckvolles Spiel fort und ließ den Astorstädtern nicht den Hauch einer Chance das Spiel noch zu drehen. Über 24 : 14 und 29 : 17 wurde der 33 : 19 Sieg perfekt gemacht.
Es spielten:
Clemens Herrmann (Tor), Kai Keppelen (3), Kevon Mülbaier (8), Volker Lott (8),Thilo Wagner (n.e.), Sascha Roth (4/1), Marco Brucker (6/1), Nikolai Rauth, Bernd Kippenhan (2) und Eugen Kutscher (2)
Letzte Aktualisierung ( 25.11.2016 )
< Zurück   Weiter >
Design TSV Malschenberg !