Home arrow Spielberichte arrow 1b gewinnt beim PSV
Home --- Kontakt --- Eintrittserklärung --- Satzung --- Impressum
1b gewinnt beim PSV PDF Drucken E-Mail
1b gewinnt beim PSV
In einem äußerst durchwachsenen Spiel gewann unsere 1b mit 28:26 beim PSV Heidelberg. In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen und die Führung wechselte ständig. So dass die beiden souveränen Schiedsrichter beim 11:13 zum Pausentee pfiffen.
In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern dann das gleiche Bild, ehe sich unsere 1b Mitte der zweiten Halbzeit vorentscheidend auf 5 Tore absetzen konnte. In der Endphase stellte der PSV auf eine offene Deckung um und konnte so noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben ehe das Spiel beim Spielstand von 26:28 endete.

Für den TSV spielten: Sandro Epp; Christopher Epp 5; Niklas Hoch; Alexander Emmert 2; Daniel Frank;Benjamin Ettner; Romeo Kulcsar 2; Adrian Keller; Raphael Funkert 9; Philipp Kloe; Jonathan Dörre 10(2); Daniel Kleehammer
Letzte Aktualisierung ( 26.01.2017 )
Weiter >
Design TSV Malschenberg !