Home arrow Spielberichte arrow 1c erfolgreich in Heidelberg
Home --- Kontakt --- Eintrittserklärung --- Satzung --- Impressum
1c erfolgreich in Heidelberg PDF Drucken E-Mail

1c Herren

PSV Heidelberg 3 - TSV Malschenberg 3      21 : 27 (10 : 11)

Schwerer als gewohnt tat sich unsere Dritte beim Tabellenvierten aus Heidelberg. Die staubige Halle und die harzfreie Kugel machte es unserer Mannschaft schwer die schon fast selbstverständliche Souveränität an den Tag zu legen. Die erste Hälfte der Partie war eine zähe Angelegenheit, viele Fehlwürde und technische Fehler prägten das Spiel. Erst als die Vorgaben der Kabinenansprache zur Halbzeit umgesetzt wurden, lief das Spiel in den zweiten dreißig Minuten besser. Nach und nach gelang es die Führung auszubauen und schließlich Stand ein dennoch ungefährdeter 21 : 27 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel.

Es Spielten:

Clemens Herrmann (Tor), Silas Wagner (5), Kai Keppelen (3), Christian Hofer (5/3), Volker Lott (3), Thilo Wagner (4), Sascha Roth (1), Marco Brucker (3), Daniel Holfelder (1), Eugen Kutscher (2), Nikolai Rauth 

Letzte Aktualisierung ( 26.01.2017 )
Weiter >
Design TSV Malschenberg !