Home arrow 2. Herren
Home --- Kontakt --- Eintrittserklärung --- Satzung --- Impressum
2. Herren Mannschaft PDF Drucken E-Mail
Image

2. Herrenmannschaft – 2. Kreisliga Heidelberg

Rückblick/Vorschau

Meisterschaft und Aufstieg in die 2.Kreisliga Heidelberg

Das Meisterschaftsrennen in der 3. Kreisliga Heidelberg war bis zum Schluss spannend und ein Zweikampf um zwischen unserem Nachbarn TSV Malsch 1c und unserer 1b.

Mit dem Sieg gegen Nußloch am letzten Spieltag waren aber alle Zweifel beseitigt. Mit 36-4 Punkten gelang unserer 1b als Meister der Aufstieg in die 2.Kreisliga Heidelberg.

Spaß und Teamgeist sowie die handballerische Qualität in dieser Spielklasse waren der Garant für die Meisterschaft und den Aufstieg.
Erfreulich war auch, dass Spieler unserer 1b bei der 1.Mannschaft nicht nur ausgeholfen, sondern den Sprung in die 1.Mannschaft geschafft haben. So werden nächste Runde Paul Stier, Marcel Becker und Benjamin Kernberger die Landesligamannschaft verstärken.

Unser Ziel für die kommende Saison heißt: Nichtabstieg!

Meister in der 3.Kreisklasse Heidelberg:
Tor: Dennis Heilmann, Marco Montag, Sandro Epp
Feld: Daniel Kleehammer, Niklas Hock, Benjamin Ettner, Romeo Kulcsar, Kai Keppelen, Paul Stier, Florian Ritzhaupt, Felix Müller, Rene Becker, Raphael Funkert, Kevin Mülbaier, Benjamin Kernberger, Daniel Frank, Marcel Becker, Christian Hofer, Marco Brucker.

Trainingszeit: Freitag 19.00 – 20.30 Uhr in der Mannaberghölle

Mit sportlichem Gruß,
Christian Ruß
Design TSV Malschenberg !