TSV Malschenberg : SV Waldhof Mannheim 29:24 (15:13)

Im ersten Spiel der Saison waren die „Buwe“ aus dem Waldhof zu Gast. Nach 2 Niederlagen zum Saisonstart waren die Buwe heiß auf den ersten Sieg. Doch die Büffl vom TSV hatten einiges dagegen.

Zu Spielbeginn startete der TSV gut, ging schnell in Führung und baute diese auf 3 Tore aus. Die Buwe blieben dran und der TSV vergab zu leichtfertig viele Freie. Um den Mittelblock Schork / Tichelmann wurde beton angerührt und die Buwe kamen nur schwer zum Torerfolg. So ging es mit 15:13 in die Kabinen.

Beide Mannschaften lieferten einen guten Fight und das Spiel blieb eng. Die Büffl dominierten jedoch die Buwe aus dem Waldhof und das erste Saisonspiel konnte verdient gewonnen werden.

Nächsten Sonntag, 07.10.18, findet das erste Derby der Saison gegen die TSG Wiesloch 1b in der heimischen Mannaberghölle statt. Wie freuen uns wieder aud tatkräftige Unterstützung von den Rängen!

TSV Malschenberg:
Beckmann, Greulich (beide im Tor); Klefenz 3, Haupt 2, Müller 5, Tichelmann 5/1, R. Becker 1, Stier 5, Diebold 2, Zander 3/1, Schork 3, M. Becker, J. Dörre, S. Eberhard

#TSVMbg #Büffl #Heimsieg #SVWaldhof #weiterso