TSV Malschenberg : TSG Wiesloch2 32:26 (17:16)

Zum 2. Saisonspiel war die Badenliga-Reserve aus Wiesloch zu Gast. Die Weinstädter hatten schon 3 Saisonspiele, 3:3 Punkte konnten schon gesammelt werden. Die Büffl wussten, dass die mit Badenligaspieler gespickte Reserve aus Wiesloch, kein leichtes Pflaster werden sollte.

Die Büffl starteten gut ins Spiel und gingen schnell mit 6:3 in Führung. Die Weinstädter blieben aber dran und konnten immer wieder mit C. Müller wichtige Tore aus dem Rückraum erzielen. Die Büffl zeigten nicht den unbedingten Willen, deshalb konnte die TSG den Anschluss halten. Mit 17:16 ging es in die Pause.
Zu Beginn dee zweiten Hälfte fanden die Büffl die besseren Lösungen gegen die Abwehr der TSG und bauten die Führung auf 21:17 aus. Die TSG, angeführt vom starken Shooter C. Müller, konnten immer den Anschluss halten. Die Büffl standen in der Abwehr jedoch deutlicher besser als die TSG und hatten mit T. Greulich einen starken Rückhalt. Über 24:21 und 27:23 konnte das Spiel verdient mit 32:26 gewonnen werden.

TSV Malschenberg:
Greulich & Beckmamn im Tor; Klefenz 8, Haupt 2, Müller 6, Tichelmann 5/1, R. Becker 2, Stier 6/1, Diebold 1, Zander 2, Funkert, M. Becker, Dörre

#büffl #TSVMbg #TSGWiesloch #sieg #heimspiel #jetztgehtslos #Derby