TSV Malschenberg – TV Bammental 29:22 (14:13)

Nach drei spielfreien Wochenenden war die junge Mannschaft aus Bammental in der Mannaberghölle zu Gast. Die Gäste aus dem Tabellenkeller mussten punkten.
Die Büffl kamen gut ins Spiel und gingen schnell mit 6:3 in Führung. Nach der Auszeit der Gäste drehte der TV Bammental auf und holte Tor um Tor auf und ging sogar in Führung. Mit der Schlussirene erzielte Müller von der Mittellinie den 14:13-Führungstreffer.
Die Büffl zeigten in der zweiten Hälfte eine solide Leistung in Angriff und Abwehr und hatten mit Jonny Alt einen guten Rückhalt im Tor. Der TSV baute bis Spielende die Führung aus und gewann das Spiel letztendlich souverän.

Für den TSV spielten: Alt und Greulich im Tor; Rühl 6, Klefenz, Müller 3, M. Becker, Schork 2, R. Becker 2, Lier 6, Stier 4/1, Diebold, Zander 5/1, Hotz 1
TV Bammental: Munder 5, Regele 1, Neuhäuser 2, Balles 2, Lichtl 2, Kirchner 2, Winter 6/3, Müller 1, Trautner 2