Die Grashexen sagen Danke!

Nach 3 Monaten Proben und 5 erfolgreichen Vorstellungen sind wir – wie jedes Jahr – überwältigt und dankbar!

Auch wenn es jedes Jahr unglaublich viel Aufwand, Anstrengung, Nerven, Geduld, Mühe und Ausdauer bedarf – es bereitet uns allen so unglaublich große Freude gemeinsam auf der Bühne zu stehen, zu spielen und in strahlende Gesichter zu schauen!

Doch nicht nur auf der Bühne sind Akteure, sondern auch im Hintergrund – wie unsere Souffleurin, unsere Tontechniker und Bühnenbauer, viele Helfer in der Küche, an der Bar und bei den Getränken, Lieferanten und Unterstützer.

Viele Hände braucht es, um so einen Theaterabend auszurichten.

Das alles ist nur als Team, als großes Ganzes, zu schaffen und mit Applaus, Komplimenten und Zuspruch vom Publikum, Freunden und Familien!

Wenn’s euch gefallen hat, sagt es gerne weiter – wenn nicht, behaltets einfach für euch!

Danke an alle, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben.

Bis spätestens nächstes Jahr,
Eure Grashexen