Trainings- und Übungsbetrieb eingestellt

PRÄVENTION IST KEINE HYSTERIE – UND IGNORANZ KEIN MUT

Die aktuelle Situation lässt nicht mehr viel Spielraum für das öffentliche Leben. Dies betrifft uns auch in unserem TSV Germania Malschenberg 1900 e.V. Das Gebot der Stunde heiß jetzt Solidarität und Zusammenhalt in allen Belangen. Wir müssen zusammenrücken und doch zugleich Abstand halten.

Mit der Ankündigung der Schließung der Kitas und Schulen in Baden-Württemberg bzw. inzwischen in der ganzen Bundesrepublik hat sich der TSV Malschenberg e.V. entschlossen, den Spiel- und Sportbetrieb einzustellen. Es finden seit vergangenen Freitag, 13.03.2020 keinerlei Übungs- und Trainingsstunden mehr statt. Dies betrifft alle Bereiche im TSV: Kinder- und Jugendhandball, Herrenhandball, Volleyball Ballbinis, Breitensport, sowie Gymnastik und auch „Babys in Bewegung“ werden auf unbestimmte Zeit nicht stattfinden.

Der TSV wird die weitere Entwicklung genau verfolgen und über etwaige Entwicklungen, die unser Vereinsleben betreffen, berichten bzw. die entsprechenden Maßnahmen einleiten.

Bleiben Sie gesund!