Weiterhin kein Übungs- und Trainingsbetrieb 

Die Bekanntmachungen in den Medien unter Titeln wie „Sport im Freien wieder möglich“ hat auch bei uns und bei vielen unserer Mitglieder die Hoffnung geweckt, dass auch wir wieder einige unserer Gruppen öffnen können.

Leider sind die Einschränkungen und geforderten Hygienemaßnahmen so gestaltet, dass aus unserer Sicht kein sinnvoller Übungs- und Trainingsbetrieb möglich ist. So dürfen z.B. nur fünf Personen (inklusive Trainer) zusammenkommen. Auch müssen die Trainer und Übungsleiter die Verantwortung für die Einhaltung der Hygienemaßnahmen übernehmen und es muss vor jeder Sportstunde für jeden Teilnehmer eine Risikoeinschätzung vorgenommen werden.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in dieser schweren Zeit die Treue halten. Bleiben Sie gesund!