Wir starten durch!

Wir starten durch – soweit dies möglich ist

Die Situation, die das ganze Land beherrscht, ist auch für unseren Verein eine extrem schwierige. Die diffusen Vorgaben der Landesregierung machen es Vereinen nicht einfach, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Der TSV Malschenberg wird in der kommenden Woche, unter Einhaltung der angeordneten Maßnahmen, den Trainingsbetrieb seiner Jugend- und Herrenmannschaften wiederaufnehmen. In der Breitensportabteilung werden ebenfalls nach den Pfingstferien die gewohnten Übungseinheiten stattfinden. Hier gilt es für alle Beteiligten, den Hygiene- und Abstandsregeln Folge zu leisten. Die Verantwortlichen haben die entsprechenden Maßnahmen getroffen und die organisatorischen Dinge vorbereitet.

Wir freuen uns, dass endlich wieder Mannschafts- bzw. gemeinschaftliches Training möglich ist, wenn auch mit Einschränkungen. Besonders liegt uns das Training der Jugend am Herzen, denn die Jungen und Mädchen wurden in den vergangenen Wochen im Ausleben ihres sportlichen Drangs stark beeinträchtigt.

Zusammenhalten / Abstandhalten – wir bekommen das gemeinsam hin!