Handballspielbetrieb unter Pandemiebedingungen.

Am vergangenen Wochenende hat der Spielbetrieb des Badischen Handball Verbandes begonnen und am kommenden Wochenende wird der erste Heimspieltag der neuen Runde in der Rauenberger Mannberghalle stattfinden. Die Verantwortlichen des TSV Malschenberg haben sich mit dieser besonderen Situation intensiv auseinandergesetzt und ein entsprechendes Hygienekonzept, welches hier einzusehen ist, erstellt.

Wir bitten alle Zuschauer*innen sich an das Hygienekonzept zu halten und einen Mund-Nasen-Schutz nach den Vorgaben dieses Konzeptes zu tragen. Die Erfassung der persönlichen Daten, nach den Vorgaben der Corona-Verordnung erfolgt über einen entsprechenden Fragebogen, der bei Betreten der Halle auszufüllen und zu unterschreiben ist. Gerne kann der Fragebogen auch hier heruntergeladen und bereits im Vorfeld ausgefüllt werden.

Für die Mannschaften haben wir hier eine Vorlage zur Anmeldung bereit gestellt.

Wir sind darauf angewiesen, dass sich alle am Spielbetrieb beteiligten Personen (Spieler, Offizielle, Zuschauer) sich den die allgemein bekannten Regeln halten, damit wird hoffentlich die komplette Saison absolvieren können.

Lassen Sie uns die Handballspiele in der Rauenberger Mannberghalle mit Respekt, Vorsicht und Vernunft beginnen.

Passen wir auf uns auf.