Informationen über die neuen BiB-Kurse

Neue Bib-Kurse

Wir starten beim TSV ab dem 13.9.2021 mit den neuen Kursen „Babys in Bewegung mit allen Sinnen“. Willkommen sind alle Mamas, Papas oder andere Bezugspersonen, die ihren 3-6 Monate alten Babys (BiB 1) bzw. 6-12 Monate alten Babys (BiB 2) Freude an Bewegung vermitteln und so die motorische Entwicklung der Kleinen fördern möchten. Dabei kommt alles zum Einsatz, was den angeborenen Bewegungsdrang unterstützt: u.a. Finger- und Bewegungsspiele, Babymassagen und kleine Bewegungslandschaften. Der Kurs bietet darüber hinaus Bewegungsanregungen, die die Eltern auch zuhause unter Einsatz von einfachem Spielmaterial umsetzen können.

BiB 2 (6-12 Monate): Montags 9.30 – 10.30 Uhr

BiB 1 (3-6 Monate): Montags 11.00 – 12.00 Uhr

Veranstaltungsort: Mundwerk in Rauenberg

Kursgebühr (für 10 Einheiten): 50 Euro plus die TSV-Mitgliedschaft fürs Kind (z.Zt. 25 Euro/Jahr).
Die Kurse finden unter den zum Zeitpunkt des Kurses geltenden Corona-Regelungen statt. Rückerstattung der anteiligen Kursgebühr, wenn pandemiebedingt abgesagt werden muss.

Fragen zum Kurs und Anmeldungen richten Sie bitte an: bib.tsvmalschenberg@gmail.com