Die C-Jugend wird Meister der Herzen

Im letzten Spiel der Saison verpasste unsere männliche C-Jugend nach toller Runde ihre Krönung und gab mit der Niederlage in Weinheim die Meisterschaft der Bezirksliga an Edingen ab. Im Spiel fand man in der Abwehr vor allem gegen zwei starke Weinheimer Rückraumspieler kein wirkliches Mittel. Zur Halbzeit führten die Jungbüffl noch mit einem Tor und konnten kurz nach der Pause sogar mit 16:13 in Führung gehen. Leider kam dann eine Phase, in der alles schief lief. Unerwartete Fehler, strittige Schiedsrichterentscheidungen, Einbruch in der Torwurfsicherheit und die Anfangsnervosität kam schneller zurück als uns lieb war. Beim Gegner klappte nun alles und unsere Jungs konnten den Schalter leider nicht mehr umlegen und das Spiel ging mit 32:27 an Weinheim. Im ersten Rundenspiel standen wir vor verschlossener Halle in Mannheim. Ein Buchungsfehler der Stadt. Dieses Spiel wurde verlegt, dann coronabedingt abgesagt und am Ende nicht nachgeholt. Weinheim, Edingen und Malschenberg haben je vier Verlustpunkte. Jeder hat gegen jeden einmal gewonnen. Aber das Spiel gegen Käfertal/Vogelstang fehlte uns am Ende. Wir fallen der Corona-Quotientenregelung (Pluspunkte/Spiele) zum Opfer und belegen nun den 2. Tabellenplatz (hinter Edingen und vor Weinheim) und bleiben Meister der Herzen.

Wir wünschen allen Spielern (fast alle im nächsten Jahr in der B-Jugend) weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Ihrem handballerischen Weg, sie haben sich alle toll weiterentwickelt. Wir freuen uns auf euch in der nächsten Saison, macht weiter so!

Das Trainerteam (Jasmina, Marco und Jürgen)