Saisonabschluss der männlichen D-Jugend

Mit 18 Jugendlichen starteten wir in die Vorbereitung der Saison für die Bezirksliga 3. Diese bestand in der D-Jugend aus 13 Mannschaften und wurde in zwei Staffeln geteilt. Nach einigen Startschwierigkeiten zu Rundenbeginn wurde die Leistung der gesamten Mannschaft immer besser und konstanter. In unserer Staffel konnte sich Birkenau klar als Staffelsieger verlustpunktfrei durchsetzen. Hinter Dielheim belegte unsere D-Jugend Jungbüffl den dritten Tabellenplatz.

Am Ende der Runde wurden zwei Überkreuzspiele mit der anderen Staffel ausgerichtet. Unsere Jungs konnten mit 18:13 und 19:6 gegen Heddesheim klar gewinnen und sicherten sich somit in der Gesamttabelle (insgesamt 13 Mannschaften) der Bezirksliga 3 den 5. Platz.

Wir können mit der Saison und der Weiterentwicklung der Jahrgänge 2009 und 2010 sehr zufrieden sein und freuen uns auf die kommende Saison. Weiter so, Jungs!

Eure Trainer (Christian, Jörg und Jürgen)