Unsere männliche D2 lässt der JSG Heidelberg keine Chance

Die JSG Dielheim / Malschenberg männliche D2 schlägt die JSG Heidelberg deutlich mit 43:6 Toren. Schon zur Halbzeit lag man mit 19:3 Toren vorne. Eine konzentrierte Mannschaftsleistung führte zu einem nie gefährdeten Auswärtssieg und wer in 40 Minuten Spielzeit 43 Tore erzielt, der hat an diesem Spieltag alles richtig gemacht. Bemerkenswert war auch, dass sich alle 10 Jungs in die Torschützenliste eintragen konnten. Die Trainer Max Udluft und Jörg Bienert konnten mit der Leistung des Teams also sehr zufrieden sein. Auf der Platte standen für die D2: Moritz Huber (10), Bastian Martin (7), Mattia Brunsch (7), Paul Sommer (4), Jonas Blum (4), Niklas Tritschler (3), Finian Beigel (3), Tobias Wipfler (2), Kilian Dehmann (2) und Luis Tremmel (1).