Männliche D-Jugend am 1. Advent

JSG Dielheim/Malschenberg vs TV Schriesheim 24:18 (10:9)

Nach dem das letzte Spiel letztlich unglücklich verloren ging, hieß es heute eine Reaktion zu zeigen. Zu Beginn der Partie musste man sich jedoch noch finden und so schlich sich vor allem im Angriff der ein oder andere technische Fehler in Form eines Ballverlustes oder Fehlwurfes ein. Dementsprechend ausgeglichen ging die erste 1. Halbzeit vonstatten und wurde mit einem Stand von 10:9 beendet.

In der zweiten Halbzeitpause legten unsere Jungs jedoch einen Zahn zu und so konnte man sich in der 29. Minute mit 16:10 absetzen. In der Abwehr hatte man nun mehr Zugriff auf den Gegner. Vor allem den schnellen Mittelmann der Schriesheimer konnte man zunehmend zustellen, was dazu führte, dass dessen Mitspieler zu technischen Fehlern gezwungen wurden. Zusätzlich zeigte Lennard H. eine starke Torwartleistung und konnte den ein oder anderen Ball abwehren. Auch wenn im Angriff immer noch nicht jeder Wurf gelang, wurde das Spiel letztlich verdient mit 24:18 gewonnen.