„Winterpause“ eingeläutet – Fünf Wochen nach dem Hinspiel fand am gestrigen Samstag das erste Rückspiel der Saison bereits vor Weihnachten statt. Auch das Rückspiel avancierte zu einem Torspektakel, so wurde das Hinspiel bereits mit 55:27 zu Gunsten unserer Jungs entschieden.
Doch diesmal konnten die Gegner das Spiel bis zur 14. Minute bei einem Stand von 10:11 noch ausgeglichen gestalten, ehe die Unseren bis zur Halbzeit mit 13:21 davon ziehen konnten. Gestärkt durch eine starke Torhüterleistung von Silas und Sammy, welche urlaubsbedingt eingesprungen sind, konnten die Jungs das Spiel von hinten heraus temporeich gestalten. Wurde man in der ersten Halbzeit noch oft in den Positionsangriff gezwungen, so konnte man in der zweiten Halbzeit ein ums andere Mal durch Tempogegenstöße die eigenen Tore nach oben schrauben, was zur Folge hatte, dass sich jeder der Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Die Trainer Kapolnek, Russ,Tritschler, Brunsch & Bienert wünschen allen Spielern „ihrer“ männlichen C-Jugend und natürlich auch den Eltern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten
Doch Winterpause heißt nicht Handballpause. Die C-männlich fährt zusammen mit weiteren Jugendmannschaften der HSG nahezu geschlossen (!!!) zwischen den Jahren nach Schweden zu den dortigen „Lundaspielen“, ein internationales, top-besetztes Jugendhandballturnier.
Es spielten: Sammy Heger 3, Silas Otto 1 (beide abwechselnd im Tor), Julius Waltering 8, Joris Bienert 7, Jannik Brandt 3, Nils Benedict 6, Moritz Greulich 5, Fabian Ulrich 6, Felix Neumann 2, Leo Schäffner 2, Jannis Benedict 10.