B-Jugend männlich in der SAP-Arena

Rhein-Neckar-Löwen vs THW Kiel

Beim ersten Bundesligaspiel der Löwen nach der EM waren wir dabei. Alle 21 Spieler der männlichen B-Jugend bekamen als Weihnachtsgeschenk eine Karte für das Spitzenspiel der Handball Bundesliga. Nun war es endlich soweit und fast alle konnten daran teilnehmen. Zusätzlich haben sich noch viele Eltern Karten besorgt und so konnte man mit über 40 Personen nach Mannheim fahren. In der fast ausverkauften SAP-Arena sahen wir ein spannendes Spiel und bis zur 50 Minuten glaubten wir fest daran, dass die Löwen den Heimsieg einfahren. Doch leider hatte Kiel in der sogenannten „Crunchtime“ die besseren Werfer und so verloren die Löwen in den letzten 10 Sekunden das Spiel mit einem Tor (28:27) Trotzdem waren sich Spieler, Trainer und Eltern einig: Eine gelungene Aktion unserer HSG-B-Jugend-„Familie“, die eine weitere Stärkung des Teambuildings darstellte. Die Trainer Bienert, Brunsch, Tritschler & Jahnke bedanken sich auf diesem Wege nochmals bei allen Eltern, die uns immer wieder bei unseren Aktionen unterstützen.