Reife Leistung unserer B1 in Schriesheim
Die erste Hürde für das Ziel Oberliga zur neuen Runde wurde von unserer B1 souverän gemeistert. Jedem war klar: Nur der Turniersieger bekommt die Chance für die Qualifikation zur Oberliga. Und so gingen die Jungs motiviert und engagiert ins erste Spiel gegen die JSG St. Leon/Reilingen, das am Ende mit 20:5 gewonnen wurde. Im zweiten Spiel konnte man sich verdient mit 17:7 gegen den TV Schriesheim durchsetzen. Nach einem schläfrigen Start im letzten Spiel gegen die HSG Hardtwald konnte man auch dieses Spiel mit 19:11 gewinnen. Somit war klar: Turniersieger mit der Berechtigung für die Oberligaqualifikation. Die Freude war dementsprechend groß und die Trainer Brunsch/Bienert zufrieden.
Es spielten: Julius Waltering, Julius Wellmann, Joris Bienert, Jonas Blum, Moritz Greulich, Sammy Heger, Jannik Brandt, Fabian Ulrich, Lennard Heußler, Luca Engelberth
Offizielle: Jürgen Brunsch, Jörg Bienert

