Zusammenhalten / Abstandhalten – wir bekommen das gemeinsam hin!

Auf dieser Seite möchten wir auf relevante Informationen veröffentlichen und verlinken, die zur Teilnahme am Training relevant sind.

Der TSV Malschenberg wird, unter Einhaltung der angeordneten Maßnahmen, den Trainingsbetrieb seiner Jugend- und Herrenmannschaften, sowie im Breitensport nach den Sommerferien wiederaufnehmen. Hier gilt es für alle Beteiligten, den Hygiene- und Abstandsregeln Folge zu leisten. Die Verantwortlichen haben die entsprechenden Maßnahmen getroffen und die organisatorischen Dinge vorbereitet. Im Innenbereich gilt für alle Teilnehmer ab 6 Jahren eine 3G-Pflicht, so dass entweder einmalig ein Nachweis über eine erfolgte Impfung oder Genesung oder vor jedem Training ein Testnachweis vorgelegt werden muss.

Der TSV Malschenberg hat unter Berücksichtigung der aktuellen Vorgaben von Land und Stadt ein Hygienekonzept entwickelt, das als Leitlinie für alle Sportarten gelten soll. Dies ist im Downloadbereich zu finden.

Spielbetrieb

In den nächsten Wochen wird der Spielbetrieb des Badischen Handball Verbandes beginnen und am 10.10. wird der erste Heimspieltag der neuen Runde in der Rauenberger Mannberghalle stattfinden. Die Verantwortlichen des TSV Malschenberg haben sich mit dieser besonderen Situation intensiv auseinandergesetzt und ein entsprechendes Hygienekonzept, welches hier einzusehen ist, erstellt.

Wir bitten alle Zuschauer*innen sich an das Hygienekonzept zu halten und einen Mund-Nasen-Schutz nach den Vorgaben dieses Konzeptes zu tragen. Die Erfassung der persönlichen Daten, nach den Vorgaben der Corona-Verordnung erfolgt über einen entsprechenden Fragebogen, der bei Betreten der Halle auszufüllen und zu unterschreiben ist. Vor dem Betreten der Halle muss ein entsprechender 3G-Nachweis erfolgen. Gerne kann der Fragebogen auch hier heruntergeladen und bereits im Vorfeld ausgefüllt werden.

Für anreisende Mannschaften stehen im Downloadbereich die Datenerfassung für die Mannschaft und das Formular zur Bestätigung der 3G-Nachweise zur Verfügung.