2. Herrenmannschaft – 2. Kreisliga Heidelberg

Rückblick/Vorschau

Liebe Sportfreunde,

die abgelaufene Saison endete für unsere 2. Herrenmannschaft wenig erfolgreich. Nach einem rantasten in der 1. Kreisliga Heidelberg kamen die 2. Mannschaft immer besser in die Spiele. Die Trainingsbeteiligung sowie die wöchentliche Problematik eine Mannschaft auf die Platte zu bekommen, zwang die Vereinsführung zur Abmeldung nach der Hinrunde. Letztendlich war das sehr schade für alle Spieler. Ein paar Spieler aus der 2. Mannschaft fanden jedoch den Weg zu unseren „Oldies“ in der 1c. Unsere 3. Herrenmannschaft konnte eine (mal wieder) erfolgreiche Saison verbuchen. 14 Siege aus 14 Spielen und somit 28:0 Punkte standen am Saisonende zu buche. Nach der Abmeldung der 2. Mannschaft und dem „Zuwachs“ durch ein paar Spieler aus der „Landesliga-Reserve“ haben sich die „Oldies“ der 1c für einen Aufstieg entschieden. In der kommenden Saison wird die 1b/1c als „TSV Malschenberg 2“ in der 3. Kreisliga antreten.