E-Jugend

Die männliche E-Jugend hat sich in der vergangenen Saison mehr als wacker geschlagen. Zur Hälfte bestand das Team aus Jungs, die vom Alter her auch noch bei den Minis mitspielen konnten. Es war damit in ihrer Liga das mit Abstand jüngste Team, das zudem noch in der stärksten Staffel des Kreises antreten musste. In jedem Spiel kämpften die Malschenberger tapfer um jeden Ball. Und sie spielten von Spiel zu Spiel immer besser. Leider blieb ihnen am Ende aber ein Sieg verwehrt.

Den ersten Platz belegten die Malschenberger Jungs unbestritten bei der Moral. Trotz der Niederlagen blieben alle Spieler mit Eifer und Freude dabei. Niemand ließ den Kopf hängen, sondern alle versuchten immer, ihr Bestes zu geben – auch Dank der tatkräftigen Fan-Unterstützung durch Eltern und Verwandte.

In der Saison 2019/2020 treten wir erfreulicherweise mit zwei männlichen E-Jugend-Teams an. Trainiert werden die beiden Mannschaften  von Jürgen Brunsch, Christian Tritschler, Jörg Bienert und Holger Kapp