BiB (Babys in Bewegung)

Für die Kleinsten heißt es im TSV: „Babys in Bewegung mit allen Sinnen“. Willkommen sind alle Mamas, Papas oder andere Bezugspersonen, die ihren 3-6 Monate alten Babys (BiB 1) bzw. 6-12 Monate alten Babys (BiB 2) Freude an Bewegung vermitteln und so die motorische Entwicklung der Kleinen fördern möchten. Dabei kommt alles zum Einsatz, was den angeborenen Bewegungsdrang unterstützt: u.a. Finger- und Bewegungsspiele, Babymassagen und kleine Bewegungslandschaften. Der Kurs bietet darüber hinaus Bewegungsanregungen, die die Eltern auch zuhause unter Einsatz von einfachem Spielmaterial umsetzen können.

Veranstaltungsort: MundWerk in Rauenberg

Bib 1 (3-6 Monate): Montags 11.00 – 12.00 Uhr

Bib 2 (6-12 Monate): Montags 9.30 – 10.30 Uhr

Babys in Bewegung findet im Kurssystem statt. Die zusätzliche Kursgebühr für 10 Einheiten à 60 Minuten beträgt 50 Euro. Die teilnehmenden Kinder müssen außerdem Jugend-Mitglied im TSV Malschenberg werden.

Neue Kurse werden zeitnah bekannt gegeben. Aktuell befindet sich das BiB in einer Pause. Meldet euch gerne, wenn Interesse besteht, wir informieren euch dann, wenn wir wieder durchstarten.

Fragen zum Kurs und Anmeldungen richtet bitte an: bib@tsvmalschenberg.de