Verein

Im Jahr 1900 wurde auf der schönen Seite des Letzenbergs ein neuer Turnverein aus der Taufe gehoben: Der TSV Malschenberg.

35 Jahre später wurde das Angebot das erste Mal erweitert und die Handballabteilung gegründet.

Inzwischen sind wir zum größten Verein in ganz Rauenberg gewachsen mit über 700 Mitgliedern.

In den über 120 Jahren Vereinsgeschichte wurde nicht nur hart trainiert, Siege errungen und um Aufstiege und gegen Abstiege gekämpft, es wurden auch Feste gefeiert, das ein oder andere Glas Wein oder Bier getrunken und viele Freundschaften und sogar Beziehungen geschlossen.

Das Angebot des TSV wurde immer wieder verändert und erweitert und so können wir nun stolz von uns sagen:
„der TSV – ein Verein für die ganze Familie und für das ganze Leben“

Angefangen bei den Allerkleinsten bis hin zu den Alten Herren findet bei uns jeder etwas was ihm Spaß macht.

Also rein ins Vergnügen und einfach ausprobieren!