Volker Becker bekommt die Sportmedaille von Peter Seithel überreicht

Bronzene Sportmedaille für Volker Becker

Am 25.10. wurde Volker Becker beim Ehrenabend der Stadt Rauenberg mit der bronzenen Sportmedaille der Stadt Rauenberg ausgezeichnet.

Die Ehrung erfolgte durch Bürgermeister Peter Seithel.

Volker ist seit 1978 Mitglied des TSV Malschenberg. Am 04.03.1990 wurde er in den Verwaltungsrat gewählt und ist seitdem ununterbrochen Mitglied im erweiterten Vorstand.

Von 1994 bis 1999 war er Abteilungsleiter für Freizeit und Vergnügen. In dieser Rolle war er unter anderem verantwortlich für die Organisation des Portugieserfestes. 1999 wurde der Vorstand umstrukturiert und es gab keine Abteilungsleiter mehr. Volker übernahm aber auch weiterhin die Verantwortung für das Portugieserfest und andere kulturelle Veranstaltungen.

Volker ist außerdem Mitglied des Grashexenesembles. Von 1992 bis 2004 und wieder seit 2017 ist er einer der Darsteller. Von 2006 bis 2016 arbeitete er im Hintergrund als Souffleur und Techniker.

Auch im Handball war Volker viele Jahre aktiv. 1982 trat er in die Handballabteilung ein. In den 90er Jahren war er Jugendtrainer für verschiedene Handballmannschaften.

Bereits im Jahr 2000 erhielt er die silberne Ehrennadel des badischen Handballverbandes.

Wir gratulieren Volker von Herzen und bedanken uns ganz herzlich für seine Mitarbeit!

Danke Volker für dein Ehrenamt und für das wunderbare Miteinander. Wir hoffen, dass du uns noch viele Jahre im Vorstand erhalten bleibst.