Fitnessgymnastik

Ich heiße Rita Grün und bin Trainerin der Fitness-Gymnastik-Gruppe für Frauen und Männer beim TSV Malschenberg. Ich bin ausgebildete Übungsleiterin für Fitness und Gesundheit und Reha-Trainerin für Orthopädie. 

Immer am Dienstagabend (außer in den Schulferien) könnt ihr von 19.00 – 20.00 Uhr bei mir trainieren. 

Nach dem Aufwärmen mache ich viele Übungen zur Kräftigung, Beweglichkeit und Ausdauertraining mit Kleinhanteln. Stretching rundet die Stunde ab. 

Wir sind eine tolle, „altersgemischte“ Gruppe und haben viel Spaß und Freude am gemeinsamen Training. 

Bitte feste Sportschuhe und Sportmatte mitbringen. 

Wer Fragen hat, kann mich auch gerne telefonisch oder per Mail erreichen unter:
Tel: 06222/3170680
Tel: 0163/4708040
Mail: rita-fitnessgymnastik@tsvmalschenberg.de

Also dann, bis zum nächsten Dienstag. 

Rita Grün