Erfolgreicher Start bei den Tanzbüffelchen
Am Samstag, den 14. März, starteten die Tanzbüffelchen mit ihrem ersten Training von 10 bis 11 Uhr. Die Trainerinnen Christina Diedrichsen und Kim Heinrich begrüßten gemeinsam mit dem Tanzmaskottchen Betty Büffel 16 neugierige, tanzbegeisterte Kinder, die voller Vorfreude in die erste Stunde starteten. Nach einer kurzen Begrüßung und einer lustigen Vorstellungsrunde wurde sich erst einmal […]
Erfolgreicher Start bei den Tanzbüffelchen Weiterlesen »





