Unsere Jung-Büffl

Rückblick:

Es hat sich einiges getan in der letzten Runde, erstmals waren wir mit einer E-Jugend weiblich am Start und konnten durch unser starkes Trainer Team bei den Mädchen als auch bei den Jungs stetig Zuwachs verzeichnen.

Dieser Erfolg ist nur durch das große Engagement unserer Jugendtrainer/innen und der tatkräftigen Unterstützung der Eltern möglich, darauf können wir stolz sein.
Mit einer der Garanten dafür war auch dieses Mal wieder die Teilnahme am Grundschul-Aktionstag mit fast 80 Kindern der zweiten Klasse aus Rauenberg und Malschenberg.

Neben den Mini Teams haben wir diesmal eine weibliche und eine männliche E-Jugend Mannschaft in die Runde geschickt. Bei der D-Jugend waren wir gleich mit zwei Teams vertreten.

Eine Meisterfeier gab es dieses Jahr nicht, aber alle Mannschaften spielten eine großartige Runde und wir sind gespannt wie sich das weiterentwickelt. Zum Abschluss der Runde gab es wieder das große  Jugend Grillfest auf dem Sportgelände des TSV.
Als Highlight vor der Sommerpause dann wieder ein kompletter Jugend Turniertag mit Mannschaften der weiblichen E-Jugend, der männlichen E-Jugend und unseren beiden D-Jugend Teams und der neuen C-Jugend

Einen herzlichen Dank an alle Trainer, Betreuer, Eltern welche uns in der abgelaufen Runde tatkräftig unterstützt haben.

Die Runde 2019 / 2020:

Auf die kommende Runde sind wir wieder gespannt, wir haben diesem gleich alles doppelt belegt, so starten wir doch mit 4 E-Jugend Teams, je 2 weiblich und männlich in die neue Runde. Bei der D-Jugend werden wir ebenfalls mit 2 Teams an den Start gehen und konnten uns hier auch mit einer Mannschaft für die 1. Kreisliga qualifizieren.  Alle Jungs Jahrgang 2006 spielen diese Runde bei der C-Jugend der JSG Rot/Malsch. Nicht zu vergessen unsere Mini’s, auch hier werden wir wieder mit 2-4 Teams am Start sein.
Hier begrüßen wir Stefanie und Jasmin als neues Trainergespann bei den Minis

Besonders wichtig ist uns weiterhin die Unterstützung der Eltern, vor allem bei den Spielen der Minis und der E-Jugend können unsere Trainer nicht ohne Euch.

Eure Jugendtrainer

Unsere Trainingszeiten im Überblick

Minis Mädchen / Jungs                      Donnerstag 17:30 – 18:30 Uhr
(Jahrgang 2011/12/13)                      (Mannaberghalle Rauenberg)

E-Jugend weiblich                              Dienstag 17:15 – 18:30 Uhr (Brunnenberghalle)
(Jahrgang 2009/10)                            Freitag 17 – 18 Uhr (Mannaberghalle)

E-Jugend männlich                             Dienstag 17 – 18:30 Uhr (Mannaberghalle)
(Jahrgang 2009/10)                            Donnerstag 18:30 – 19:30 Uhr (Mannaberghalle)

D-Jugend                                            Dienstag und Freitag 18 – 19:30 Uhr
(Jahrgang 2007/08)                            (Mannaberghalle Rauenberg)