HSG Jugend

HSG Familie – Unsere Handball Jugend ist deutlich größer geworden!

Zwar konnten wir in der Corona Pause unser Training aufrecht erhalten, aber einen ordentlichen Spielbetrieb gab es leider nicht:
Aber gemeinsam mit dem TV Dielheim haben wir die Weichen für die Zukunft gestellt und haben mit der HSG Dielheim / Malschenberg nun eine Handball Jugend auf die wir alle stolz sein können.


Unsere Trainingszeiten im Überblick

Minis Mädchen / Jungs                      Donnerstag 16:45 – 17:45 Uhr
(Jahrgang 2011/12/13)                      (Mannaberghalle Rauenberg)

E-Jugend weiblich                              Dienstag 17:15 – 18:30 Uhr (Brunnenberghalle)
(Jahrgang 2009/10)                            Freitag 17 – 18 Uhr (Mannaberghalle)

E-Jugend männlich                             Dienstag 17 – 18:30 Uhr (Mannaberghalle)
(Jahrgang 2009/10)                            Donnerstag 18:30 – 19:30 Uhr (Mannaberghalle)

D-Jugend                                            Dienstag und Freitag 18 – 19:30 Uhr
(Jahrgang 2007/08)                            (Mannaberghalle Rauenberg)