TSV Malschenberg – TV Buchen 27:27 (9:14)

Zum zweiten Heimspiel in Folge war der TV Buchen zu Gast in der Mannaberghölle. Das Hinspiel gewann der Karnevalsverein aus Buchen verdient mit 36:30. Es war also noch eine Rechnung offen.

Der TSV kam gut ins Spiel und ging in Führung. Bis zum 6:7 waren Büffl dran, kamen dann jedoch aus dem Spielfluss. Technische Fehler im Angriff und eine sehr offene Abwehr ermöglichten den Gästen einfache Tore. 11 Minuten ohne eigenes Tor ermöglichten den Gästen ein 6:0-Lauf zur 13:6-Führung. Mit einem 9:14-Rückstand gingen die Büffl in die Kabine.

Der TV Buchen schaffte es, die Büffl auf Distanz zu halten. Nach der Auszeit kamen die Büffl endlich ins Spiel und holten Tor um Tor auf. 5 Minuten vor Spielende egalisierten die Büffl den Rückstand und erzielten den verdienten Ausgleich zum 25:25. Mit aller Gewalt schafften die Büffl eine 2-Tore-Führung rauszuholen, verpassten allerdings mit der Schlusssekunde den Sieg.

Für den TSV spielten: Greulich und Alt im Tor; Rühl 4, Klefenz 2, M. Becker 2, Tichelmann 1, Dörre, R. Becker 3, Lier, Stier 9/5, Zander 4, Hemberger 1, Hotz 1

TV Buchen: Weber 1, Kraft 1/1, Weber 5, Beck 2, Weis 3/2, Schmitt 4/1, Röckel 3/2, Weimer 8