Männliche D-Jugend

TV Schriesheim vs JSG Dielheim/Malschenberg 21:30 (10:13)

Das letzte D-Jugend-Landesligaspiel spielte die JSG auswärts gegen die Mannschaft aus Schriesheim. Unsere Jungs zeigten von Anfang an eine starke Leistung und konnten in der 2. Minute in Führung gehen. Diese wurde sodann nicht mehr aus der Hand gegeben. In den ersten Minuten des Spiels konnten wir einige Konter und einfache Tore erzielen, die uns einen Vorsprung verschafften. Beim Stand von 10:13 wurde zur Halbzeit gepfiffen.

In der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs weiterhin stark konnten den Vorsprung teilweise auf 11 Tore ausbauen und das Spiel souverän runterspielen. Besonders herausragend war die Leistung unseres Torhüters Nils Krentorz, der zahlreiche Würfe der Schriesheimer parierte und somit maßgeblich zum Sieg beitrug.

Unsere Jungs sind mit vollem Kader angereist und jeder Spieler hatte seine Einsatzzeit. Alle zeigten eine tolle Leistung und kämpfen bis zum Schlusspfiff um den Ball. Das letzte Spiel der Saison konnte zur Freude der Trainer Bienert, Udluft & Kapolnek erfolgreich mit 21:30 abgeschlossen werden und uns somit einen starken vierten Platz in der Landesliga sichern. Auf der Platte standen: Linus Haas, Julius Waltering (3), Jannik Brandt (1), Joris Bienert (1), Luca Engelberth (1), Nils Benedict (7), Moritz Greulich (2), Jannis Benedict (3), Felix Neumann (4), Fabian Ulrich (7), Sammy Heger (1) und Nils Krentorz (Tor)

TSV Wieblingen vs JSG Dielheim-Malschenberg 2

Auch in der Bezirksliga gab es beim letzten Spiel unserer D2 einen souveränen Sieg. Unsere Jungs schlagen den TSV HD-Wieblingen mit 13:22. Man erarbeitete sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Die Trainer Brunsch, Tritschler & Bienert konnten mit der Leistung des Teams absolut zufrieden sein. Trotz zahlreicher, krankheitsbedingter Ausfälle konnte man mit einer Zwei-Tore-Führung in die Halbzeit gehen, die nach der Pause kontinuierlich ausgebaut werden konnte. Durch den Sieg erreichte man einen hervorragenden 3. Platz in der Bezirksliga 2. Im Einsatz waren: Moritz Huber (7), Jonas Blum (7), Bastian Martin (3), Lennard Schenkel (2), Tobias Wipfler (1), Julius Wellmann (1), Kilian Dehmann (1), Lorenz Sauer, Jan Cyrzan und Lennard Heußler (Tor)

Wir sind stolz auf unsere Jungs und ihre Leistung in der gesamten Saison. Wir können auf eine tolle Saison zurückblicken und sind gespannt, wohin die Reise führen wird.

Das Trainerteam möchte sich an dieser Stelle bei allen Eltern für die tolle Unterstützung während der ganzen, zurückliegenden Saison bedanken: Seien es die Fahrdienste, Wirtschaftsdienste, Kuchen backen, Laugenstangen richten, Trikots waschen, Fanunterstützung….. Wir konnten uns immer auf die Jungs + Eltern verlassen und das war eine große Hilfe. DANKE sagen die Trainer: Bienert, Brunsch, Udluft, Tritschler & Kapolnek