Überragender Auswärtssieg für die B-Jugend der HSG Dielheim/Malschenberg gegen die TSG Germania Dossenheim mit 36:46 (22:24)

Einen außergewöhnlichen Tag erwischte dabei Magnus Kreß mit sieben wunderbaren Toren von links außen.

Über die gesamte Spielzeit hinweg erarbeiteten sich beide Mannschaften sehenswerte Torchancen und Abschlüsse. Es war kein Torhüterspiel und auch die Abwehr kam nicht richtig zum Zug, was der hohe Spielstand belegt. Für die zahlreichen Zuschauer jedoch war das schnelle und faire Spiel absolut unterhaltsam. Lasse Brunsch orchestrierte den Rückraum der HSG wie immer stark und trug sich mit 9 Toren in die Torschützenliste ein. Wurfgewaltig wie so oft sicherten Nils Köck und Eric Kapp ihrer Mannschaft den Sieg. Die Coaches von HSG Dielheim/Malschenberg, Sabrina Hirth und Daniel Jung, konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein.

HSG Dielheim/Malschenberg: Nils Köck (12), Eric Kapp (11), Lasse Brunsch (9), Magnus Kreß (7), Felix Udluft (4), Nils Holfelder (2), Justus Bienert (1), Pascal Jahnke, Felix Cyrzan. Offizielle: Sabrina Hirth, Daniel Jung