Eine volle Halle und glückliche Kinder beim Spielfest des TSV Malschenbergs am 18.02.2024 in der Mannaberghalle

Den Anfang machten am Sonntag wie immer unsere kleinsten HandballerInnen (4-6 Jahre), die mit viel Elan um den Ball kämpften. Zwischen den Spielen, die 12 Minuten dauerten, war dann aber immer noch ein bisschen Energie da, um mit den Trainern über den Spass-Parcour zu flitzen. Jede Mannschaft spielte insgesamt 3 Mal und durfte dann die verdienten Medaillen entgegennehmen. Dann waren unsere Minis dran, 7-8 Jahre. Hier konnte man schon einen deutlichen Leistungsunterschied zu den Superminis erkennen. Ein ums andere Mal kamen schöne Spielzüge zustande und begeisterten die Familie auf der Zuschauertribüne – So schön ….  Ein gelungener Handballtag, der nur möglich war durch unsere vielen freiwilligen Helfern aus den Jugendmannschaften, dem Verein, den Trainern, Eltern und Gastmannschaften. Ein herzliches Dankeschön!