Grashexentheater fällt aus!

Die aktuelle Corona Situation geht auch an unserem Verein und dem Grashexentheater nicht spurlos vorbei. Die Nachrichten stets verfolgend und unterschiedliche Optionen abwägend, mussten wir uns nun leider dazu entscheiden, die seit 1983 traditionellen Theateraufführungen im Januar abzusagen.
Das Wohl und die Gesundheit unserer Zuschauer, Familien und Akteure ist das höchste Gut, welches wir keinesfalls in irgendeiner Weise gefährden möchten. Unter den Gegebenheiten unserer Räumlichkeiten ist es uns nicht möglich, ein sinnvolles Hygienekonzept aufzustellen.
Wir alle bleiben positiv, legen eine „kleine Pause“ ein und wünschen uns, dass es 2022 mit dem bereits fertig geschriebenen Theaterstück von unserer „Grashexenmutter“ Ludwine Müller weitergeht.

Bleibt gesund,
Eure Grashexen