1. Herren: Die HSG DiMa stellt den TSV HD-Wieblingen kalt

Die HSG Dielheim/Malschenberg schlägt den TSV HD-Wieblingen daheim mit 31:27 (17:15). Fabian Klefenz erwischt einen großartigen Tag und erzielt 10 Tore. Handball-Spieltag in Rauenberg.

Die HSG Dielheim/Malschenberg erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Fans von HSG Dielheim/Malschenberg konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (17:15) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze der HSG Dielheim/Malschenberg war Fabian Klefenz mit insgesamt 10 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der TSV HD-Wieblingen konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Dielheim/Malschenberg: Fabian Klefenz (10), Christian Zander (7), Rene Becker (5), Romeo Kulcsar (3), Niklas Hock (3), Florian Gramlich (2), Alexander Hotz (1), Daniel Wellenreuther, Carsten Schwarz, Armin Diebold, Patrick Christ.

TSV HD-Wieblingen: Luka Hartmann (7), Max Keller (5), Victor Hof (5), Paul Winkelhausen (3), Constantin Wansorra (2), Fabian Blank (2), Erjon Rafuna (1), Felix Merkel (1), Thomas Barth (1), Philipp Wolf, Richy Mbonu, Christopher-Robin Kohl, Dirk Herber, Silas Hamp.