Männliche C-Jugend: HSG DiMa vs JSG Ilvesheim/Ladenburg 48:26 (22:9)

Nächstes Torspektakel – Fast schon wieder gelangen unseren Jungs der C1 50 Tore in einem Spiel. Aufgrund des kleinen Kaders der Gegner war die Zielvorgabe, wie auch in jedem anderen Spiel, entsprechend klar festgelegt – Tempo, Tempo, Tempo.

Schnell zeigte sich, dass es vor allem galt die gegnerischen Halbspieler in den Griff zu bekommen. So lebte das Spiel der Gäste von deren Einzelaktionen, die nicht konsequent verteidigt wurden und schlichtweg auch nicht konnten. Beide Spieler alleine kamen auf insgesamt 19 der insgesamt 26 Tore.

Da aber unseren Jungs im eigenen Angriff abermals ein Tor nach dem anderen gelang und man den Spielstand von 3:3 in ein 9:3 innerhalb von 6 Minuten im frühen Spiel stellte, war der Weg des Spiels schnell eingeschlagen. Schlussendlich trug sich jeder der 11 Feldspieler in die Torschützenliste ein und die Trainer Kapolnek, Russ & Bienert konnten sehr zufrieden sein.

Ein besonderer Dank geht an unseren Torhüter Lennard Heußler, welcher krankheitsbedingt eingesprungen war und sich etliche Male im Tor auszeichnen konnte.

Es spielten: Lennard Heußler (Tor), Julius Waltering 5, Joris Bienert 1, Jannik Brandt 2, Silas Otto 6, Nils Benedict 4, Moritz Greulich 3, Fabian Ulrich 6, Felix Neumann 3, Leo Schäffner 5, Jannis Benedict 11, Sammy Heger 2