Klarer Heimsieg für die HSG Dielheim/Malschenberg männl. B Landesliga

In einem spannenden und phasenweise intensiven Spiel schlägt die HSG Dielheim/Malschenberg den TV Hardheim 1895 zu Hause mit 34:27 (15:15).

Die erste Halbzeit verlief noch eng umkämpft. Nach 3 Toren wurde Nils Köck vom Gegner in die Manndeckung genommen, was jedoch seinen Mitspielern Freiräume am gegnerischen Kreis und damit viele Torchancen ermöglichte, die die Jungs auch oft erfolgreich nutzen konnten. Nahezu jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen, was die geschlossene Mannschaftsleistung unterstreicht. Einen Glanztag hatten beide Torhüter der HSG. Pascal Jahnke nahm in der ersten Halbzeit dem Gegner etliche freie Würfe ab, Felix Cyrzan konnte an diese Leistung in der zweiten Halbzeit anknüpfen und so trug das Torhütergespann ihrerseits zum Sieg der Mannschaft bei. Überhaupt hätte der Sieg noch höher ausfallen können, wenn unsere Schützen nicht einige Male Pech mit dem Torpfosten gehabt hätten.

Insgesamt wieder ein verdienter und toll erkämpften Sieg unserer B-Jugendlichen – Gratulation zu dieser tollen Teamleistung !

Torschützen der HSG Dielheim/Malschenberg: Eric Kapp (8), Nils Köck (6), Lasse Brunsch (6), Tino Vogel (4), Felix Udluft (3), Leon Johannes (3), Nils Holfelder (3), Eric Breisch (1), Ben Wolter, Pascal Jahnke, Felix Cyrzan. Trainer: Daniel Jung/Sabrina Hirth