männliche B-Jugend: Unsere Mannschaft dreht das Spiel nach der ersten Halbzeit

Die HSG Dielheim/Malschenberg hat am vergangenen Wochenende einen weiteren Sieg eingefahren und die JSG Waldhof/Viernheim im Auswärtsspiel mit 28:35 (16:11) geschlagen.

In der ersten Hälfte lief die HSG dem Spielgeschehen etwas hinterher und wirkte weniger wach und aggressiv in der Abwehr als der Gegner. Durch viele Fehler ging die HSG mit einem 16:11 Rückstand in die Pause. Dann muss jedoch der Trainer, Daniel Jung, die richtigen Worte gefunden haben, denn kamen die Jungs wie verwandelt aus der Kabine. Vorne klappen die Abschlüsse, Tino Vogel erzielte mehrere wichtige Tore von Außen und auch Nils Köck und Lasse Brunsch lieferten wichtige Tore für den Sieg. Durch eine deutlich verbesserte Abwehr und einer tollen Torhüterleistung von Felix Cyrzan konnten die Jungs einen weiteren Sieg mit nach Hause nehmen.

Auch die mannschaftliche Geschlossenheit ist wieder sehr positiv aufgefallen, weiter so …

HSG Dielheim/Malschenberg: Nils Köck (8), Lasse Brunsch (8), Tino Vogel (5), Felix Udluft (3), Ben Wolter (2), Eric Kapp (2), Leon Johannes (2), Eric Breisch (2), Magnus Kreß (1), Nils Holfelder (1), Hannes Bischoff (1), Pascal Jahnke, Felix Cyrzan. Offizielle: Sabrina Hirth, Daniel Jung