Torschlacht in Rauenberg: Hauchdünner Heimsieg für die HSG DiMa

Die männliche B-Jugend der HSG Dielheim/Malschenberg besiegt in einem intensiven Spiel den TV Sinsheim in der heimischen Mannaberghalle mit 33:32 (14:15)

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der TV Sinsheim nach 12 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (6:7) führte. Diesen Vorsprung konnte die HSG Dielheim/Malschenberg auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 14:15 in die Pause. Der Halbzeitstand ließ somit noch alles offen. Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, zog sich dieses Kopf-an-Kopf Rennen bis in die letzten Spielminuten hinein.. Kurzzeitig sah es noch nach einem Unentschieden aus, doch warf Leon Johannes 56 Sekunden vor Schluss den entscheidenden Treffer zum Sieg für die HSG Dielheim/Malschenberg . Erfolgreiche Torschützen für die HSG waren Eric Kapp mit 9 Treffern und Lasse Brunsch und Felix Udluft mit jeweils 8 Toren.

Weitere Törschützen der HSG Dielheim/Malschenberg waren Nils Köck (3), Nils Holfelder (2), Leon Johannes (2), Magnus Kreß (1) Trainer: Sabrina Hirth, Daniel Jung