Neuer Kurs Babys in Bewegung ab Januar

Das neue Jahr startet beim TSV ab dem 13.1.2020 mit den neuen Kursen „Babys in Bewegung mit allen Sinnen“. Willkommen sind alle Mamas, Papas oder andere Bezugspersonen, die ihren 3-6 Monate alten Babys (BiB 1) bzw. 6-12 Monate alten Babys (BiB 2) Freude an Bewegung vermitteln und so die motorische Entwicklung der Kleinen fördern möchten. Dabei kommt alles zum Einsatz, was den angeborenen Bewegungsdrang unterstützt: u.a. Finger- und Bewegungsspiele, Babymassagen und kleine Bewegungslandschaften. Der Kurs bietet darüber hinaus Bewegungsanregungen, die die Eltern auch zuhause unter Einsatz von einfachem Spielmaterial umsetzen können.

BiB 2 (6-12 Monate): Montags 9.15 – 10.30 Uhr (Achtung, nur noch wenige Plätze verfügbar!) Leider ausgebucht

BiB 1 (3-6 Monate): Montags 10.45 – 12.00 Uhr
Veranstaltungsort: UG der Brunnenberghalle

Kursgebühr (10 Einheiten à 75 Minuten): 40 Euro plus die TSV-Mitgliedschaft fürs Kind (z.Zt. 25 Euro/Jahr).
Fragen zum Kurs und Anmeldungen richten Sie bitte an: bib.tsvmalschenberg@gmail.com