Männliche D1 gewinnt ihre Landesligapartie gegen die JSG Heidelberg

Die männliche D1 der JSG Dielheim / Malschenberg erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg in Heidelberg. Die Trainer Max Udluft und Jörg Bienert konnten besonders mit der Leistung in der zweiten Halbzeit sehr zufrieden sein. Der Halbzeitstand von 10:11 spiegelte den Handballfight der ersten Halbzeit wider. Unserem Torwart Nils Krentorz war es zu verdanken, dass die Jungs mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause gehen konnten. Die Halbzeitansprache der Trainer war „kurz und knackig“, aber die Worte + kleinere Umstellungen kamen genau zum richtigen Zeitpunkt. Wie verwandelt kam die Mannschaft aus der Kabine und zeigte was in ihnen steckt: In der Abwehr konsequent, hart aber fair und vorne zielstrebig, konsequent und treffsicher. So konnten wir unsere knappe Halbzeitführung bis zum Ende weiter ausbauen und mit einem verdienten 23:18 Sieg nach Hause fahren. Im Einsatz für die D1 waren: Fabian Ulrich (12), Julius Waltering (3), Nils Benedict (3), Felix Neumann (2), Sammy Heger (2), Moritz Greulich (1), Nils Krentorz, Linus Haas, Jannik Brandt, Jannis Benedict.