Home arrow Spielberichte arrow E2-Jugend verliert gegen SC Wilhelmsfeld
Home --- Kontakt --- Eintrittserklärung --- Satzung --- Impressum
E2-Jugend verliert gegen SC Wilhelmsfeld PDF Drucken E-Mail
Die E2-Jugend hat ihr zweites Saisonspiel gegen SC Wilhelsmfeld mit 42:66 verloren. Das Spiel war lange Zeit offenen, keine Mannschaft konnte sich absetzen. Zur Halbzeit stand es 6:5 für die Malschenberger Jungs und Mädchen. Nach nach der Halbzeit wurden die Wilhelsmfelder stärker und gewann am Ende mit 11:7. Malschenberg und Wilhelsmfeld hatten jeweils sechs Torschützen, sodass das Spiel am Ende mit 42.66 verlorenen wurde.
Es spielten: Justus Bienert, Maximilian Speck, Lara Knobel, Felix Cyrzan, Leonard Repper, Lennard Ebenslander, Jeremie Brewig, Tim Sonntag, Annika Schweizer, Erion Dalloshi

< Zurück   Weiter >
Design TSV Malschenberg !